Startseite
  triggerlines
 
  kalorien.tabelle

http://myblog.de/heroine.princess

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weiß das es ein fehler ist...das alles.
das ich mich damit umbringen kann...das weiß ich auch.
ich weiß das es eine verdammte Sucht ist und auch, dass wenn
ich nicht rechtzeitig rauskomme daran sterben kann.
aber was solls.lifes a heroine baby irgendwas muss immer extrem
und gefährlich sein.ich weiß das es nicht richtig ist.
Gefühle kannst du ignorieren,
doch Sehnsucht,Sehnsucht nicht.
Oder ich habe es nur noch nicht probiert.
vielleicht sollte ich mich daran wagen,ich weiß das ichs schaff.
denn das hab ich schon öfters.Gestatten miss fighter.
naja thihi nicht ganz.aber halb.eine kleine halbtagsheldin.
you said you love me but you dont.
was soll ich denn machen.Zuhause kriegts niemand mit.Außer es gibt Leben { und davon bin ich stark überzeugt } das wir Menschen nicht wahrnehmen können.aber es bringt nichts dieses Leben,schließlich zeigt es sich nicht.
Nie.

Ich glaube ich muss wirklich in Behandlung,Therapie,Psychatrie,...solche schlimmen Wörter.vorallem da du Futzies keine ahnung vom leben haben,also auch nicht von mir.
Woher zum Teufel solln du wissn das das Problem wo anders liegt?
ich weiß wo mein Problem ist,jedoch kann ich mir nich selber helpen,und das is Fakt.Fakt ist aber auch das ich mich niewieder in so einer seltsamen Therapie volllabern lass mir glaubt doch sowieso niemand.
Wahrscheinlich haben mir Gespräche gefehlt,damals.Eine BEste FReundin die immer für dich da ist,Eltern die eben anders sind und noch wichtiger wenn ich nicht ich gewesen wär,nicht Sachen getan hätte die gegen Gebote verstoßen,wenn ich nicht Dinge getan hätte das meine Eltern Grund zum Hass haben.Ich weiß das sie mich nicht hassen,sie sind meine Eltern.aber verziehn haben sie mir nie,das ich so bin, wie ich bin.
27.4.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung